Im Fußball war unsere Fröbelschule in diesem Schuljahr leider nicht so erfolgreich wie im Jahr zuvor.

Bei der Stadtmeisterschaft schied die Mannschaft der Jungen genauso in den Gruppenspielen aus wie die Mannschaft der Mädchen beim Energie-Cup-Turnier.

Ein Testspiel gegen die Diesterwegschule konnten die Jungen mit 6:5 gewinnen. Hier kamen einige vielversprechende Drittklässler zum Einsatz, so dass im nächsten Schuljahr wieder Aussicht auf größere Erfolge besteht.

Das Testspiel der Mädchen kam leider nicht mehr zustande, als kleinen Trost gab es dafür noch ein Eis spendiert. Auch bei den Mädchen gibt es einige hoffnungsvolle Talente aus den dritten Schuljahren.

Klicken zum Vergrößern

Unsere Mädchenmannschaft beim Energie-Cup-Turnier

 

Klicken zum Vergrößern

Das Team der Jungen vor dem Spiel gegen die Diesterwegschule