Schulsozialarbeit

Frau Nina Linnenbrügger bietet soziale Arbeit an unserer Schule an und gehört als Schulsozialarbeiterin der REGE mbH mit zu dem Team der Fröbelschule.

Ihr Aufgabenfeld umfasst Beratung und Unterstützung von Schüler:innen, Eltern und Lehrer:innen. Außredem fördert sie die Sozialkompetenz unserer Kinder.

Frau Linnenbrügger informiert und berät Sie zu Leistungs- und Hilfsangeboten rund um Schule und Familie.

Sie unterstützt Sie und Ihre Kinder bei persönlichen und schulischen Problemen und nimmt sich Zeit für Gespräche

Sie erreichen Frau Linnenbrügger zu ihren offenen Sprechzeiten in Raum 012 (im Erdgeschoss, gegenüber von der Luftballon- Klasse)

Mittwoch     14:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Donnerstag  08:30 Uhr bis 09:30 Uhr

Außerhalb der offenen Sprechzeiten erreichen Sie Frau Linnenbrügger unter:

Email: nina.linnenbruegger@rege-mbh.de
Telefon: 0176/34385666

und über schoolfox!

Ich bin Montag bis Donnerstag in der Schule, schauen Sie gerne auch spontan in mein Büro und wir vereinbaren einen individuellen Termin!

Angebote für Eltern:

Angebote für Kinder: