Große Online-Weihnachtsfeier auf kleiner Bühne

Liebe Kinder, liebe Eltern und liebe MitarbeiterInnen der Fröbelschule!

Seit vielen Jahren ist es bei uns eine gute Tradition, dass die 4. Klassen die schulische Weihnachtsfeier in der Jakobuskirche ausrichten, zu der alle Kinder der Fröbelschule und ihre Eltern herzlich eingeladen sind.

Wir Kinder und Lehrerinnen des vierten Jahrgangs (mit Unterstützung von Herrn Kampmann) haben in diesem Jahr das Märchen vom „Kleinen Herrn Moritz“ vorbereitet. Mit viel Freude und Engagement haben wir fleißig gebastelt, gemalt und geübt. Herausgekommen ist dabei ein Figurentheater, das wir euch und Ihnen hier nun stolz präsentieren können, diesmal in Form eines Videos.

Macht es euch gemütlich und schaut euch nun das Märchen vom „Kleinen Herrn Moritz“ an. Bestimmt wird es dann ähnlich stimmungsvoll sein, wie in den anderen Jahren in der Jakobuskirche. Wir wünschen euch jedenfalls viel Freude beim Zuschauen.

Eine weitere gute Tradition ist es anlässlich der Weihnachtsfeier, um eine Spende für eine gemeinnützige Sache zu bitten. Wir würden uns freuen, wenn für den Verein „Sterntaler“ auch in diesem Jahr eine schöne Summe zusammen käme. Vielen Dank im Voraus!

Schöne Weihnachten wünschen euch die Kinder und Lehrerinnen des 4. Jahrgangs!

Dies sind die Kontodaten:
Sterntaler e.V. -
Trauerbegleitung für Kinder, Jugendliche und deren Familien