Einladung Fröbeltrödel

Hallo liebe Eltern,

unser nächster Fröbeltrödel findet am Samstag, den 23. März 2019 von 13-16 Uhr statt. Die Standgebühr beträgt 10€ (oder 5€ und einen Kuchen). Geben Sie bitte bei der Standanmeldung an, für welche Art der Gebühr Sie sich entscheiden. Anmeldungen nehmen wir ab sofort per e-mail entgegen. Ein Tapeziertisch (max. 3m) und ggf. ein Stuhl müssen mitgebracht werden.

Die Erlöse aus den Standgebühren und aus der Cafeteria kommen dem Förderverein und somit allen Kindern der Fröbelschule zugute.

Damit der Fröbeltrödel ein Erfolg wird, sind wir auf tatkräftige und zahlreiche Hilfe der Eltern angewiesen!

Wr freuen uns über stundenweise Mithilfe in der Cafeteria (zwischen 12.00 und 16.30 Uhr) und über Kuchen- und Waffelteigspenden. Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht, wie Sie uns an diesem Tag unterstützen möchten. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Fröbeltrödel!

Der Vorstand des Fördervereins

Kontakt: foerderverein@froebelschule-bielefeld.de