Von Eltern für Eltern

Hier möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, anderen Eltern nützliche Links oder Hinweise rund um das Thema Schule zu geben.

Welche Seiten oder Zeitschriften finden Sie interessant und können Sie empfehlen.

Senden Sie uns Ihre Infos an foerderverein@froebelschule-bielefeld.de und wir geben Ihre Tipps an dieser Stelle gerne weiter.

Das Magazin für Eltern von Grundschülern. Tipps, Interviews, Erfahrungsberichte, Orientierung und Fördertipps von der Einschulung bis zum Übertritt in die weiterführende Schule. Die Community von Eltern von Grundschülern. www.schule-und-familie.de

Für Lesekinder und Eltern. Themenhefte wie Sonne, Mond und Sterne, Räuber und Meere, Die Lunge der Erde, Wunderwerk Mensch, kribblige Krabbeltiere und vieles mehr.

Infos unter www.hopsa-themaheft.de

Das Magazin für lebenslanges Lernen (interessant für Lehrer und Eltern)
www.didacta.de

Haftungsausschluss

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.